Aufstellungen Hinserie 2020/2021: 1. Kreisklasse

Die 1. Kreisklasse der Stadt OsnabrĂĽck hat es in sich.

Christoph Gringmuth: Bester Q-TTR Wert in der 1. Kreisklasse!

In der letzten Saison holte sich der VfL Osnabrück II mit Poller, Simon, Wöstmann, Lytze, Myslik und Holtmann die Meisterschaft.

Auf Platz 2 folgte der Piesberger SV um Starspieler Stefan Brockmann.

Beide Mannschaften nahmen den Aufstieg nicht wahr, sodass der Drittplatzierte SV Hellern I in der neuen Saison die Kreisliga bereichert.

Da der VfL Osnabrück mit Nikolas Suhre (2. BK) nochmal Verstärkung dazu bekommen hat, werden sie auch dieses Mal zu den Favoriten gehören.

Der TSV Widukindland hat sich von der 3. Kreisklasse hochgearbeitet und wird mit ex OSCler Christoph Gringmuth wohl auch den Sprung in die Kreisliga schaffen, sollte das untere Paarkreuz nicht ganz aus der Rolle fallen.

Dahinter geht es sehr ausgeglichen zu. Jeder kann jeden schlagen.

Martin Schweinsberg ist neu dabei! (Quelle: privat)

Unsere 6. Herren hat freiwillig aus der Kreisliga zurückgezogen, mit Bjarne Jäschke und Thomas Kessler Ihr oberes Paarkreuz abgegeben und zudem Student Timon Waldow gegen eine humane Ablösesumme an den SSC Dodesheide veräußert :-).

Aus der 4. Herren haben wir uns Jonas Mammen geschnappt und zudem Neuzugang Martin Schweinsberg verpflichtet. Dazu gesellt sich wie in den Jahren zuvor das kongeniale Doppelkonstrukt aus Andreas Stahmeyer und Matthias Upmeier.

Während wir sonst in der Klasse zu den Favoriten zählten, backen wir dieses Mal kleinere Brötchen. Klassenerhalt schnellstmöglich sichern und zwischendurch die Großen ärgern.

Hier geht es zu den Meldungen der 1. Kreisklasse: *klick*

Unser Lineup der 6. Herren:

1 – Mammen, Jonas
2 – Upmeier, Matthias
3 – Stahmeyer, Andreas
4 – Schweinsberg, Martin