Aufstellungen für die Rückserie

Die Aufstellungen für die Rückserie wurden bei uns auf der Homepage aktualisiert. Im Großen und Ganzen bleiben die Teams so wie in der Hinserie. Es gab keine Wechsel – einzig die Positionen wurden aufgrund der Q-TTR Vorgaben getauscht.

Unsere Neuzugänge Jonas Mammen und Timon Waldow verstärken die 4. und 6. Herren.

Zwei Sperrvermerke sind dazu gekommen. Aufgrund der hervorragenden Leistungen von Diana Lührmann und Vitali Belz, erhalten beide Spieler der 3. Herren einen Sperrvermerk.

Hier die Aufstellungen: *klick*

Kurzzusammenfassung der Hinserie:

Die 1. Herren steht derzeit auf dem Relegationsplatz und kämpft um den Klassenerhalt in der Landesliga Weser-Ems.

Die 2. Herren überraschte in der Hinserie total. Drei nicht geplante Langzeitverletzte (Härtel, Kasselmann und Heinecke) verzeichneten wir in der ersten Saisonhälfte, trotzalledem stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der 1. Bezirksklasse. Schnell den Klassenerhalt sichern und dann noch mit der Rele nach oben überraschen? ;-).

Die 3. Herren kam erst durch das Relegationswunder von Halle B in den Genuss der Teilnahme an der 2. Bezirksklasse. Umso überraschender der 1. Platz in der Hinserie.

Die 4. Herren (2. BK) hat sich trotz bekannter TTR-Unterlegenheit und nicht geplanten Ausfällen beachtlich geschlagen. Zwei Unentschieden erreicht. In der Rückserie wollen wir weiter so toll kämpfen und den Teamgeist behalten.

Die 5. Herren (Kreisliga) steht auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit den zweitplatzierten Schölerbergern.

Die 6. Herren (Kreisliga) hofft auf schnelle Genesung und den ein oder anderen Sieg in der Rückserie. Vier bis fünf Punkte sind es bis zum rettenden Ufer.

Die 7. Herren ist in der 2. Kreisklasse gut angekommen und verbringt die Winterpause auf dem 4. Platz.

Unsere 8. Herren hat die rote Laterne an den VfR Voxtrup abgetreten und kämpft um jeden Punkt in der 3. Kreisklasse.