6. siegt in Hellern

Wie Stefan ja schon berichtet hat, war der gemeinsame OSC-Ausflug nach Hellern recht erfolgreich.
Gegen die ersatzgeschwächten Helleraner gingen wir mit den Doppeln schnell 2:0 in FĂĽhrung und bei den ersten Einzeln machten Gregor Oehlschläger, Rafael Walter und Stefan Depeweg weitere Punkte. Alles sah nach einem schnellen und ungefährdetem Sieg aus…
Aber um den vielen angereisten OSClern noch ein bisschen Spannung zu bieten, lieĂźen wir die Gastgeber noch einmal auf 4:6 heran kommen. (Nur Stefan gelang es, auch das 2. Einzel zu gewinnen.)
Bei den Abschlußdoppeln mussten sich Joachim und Rafael klar geschlagen geben, während Gregor und Stefan dann doch noch ein klarer 3:1-Sieg gelang und wir somit unseren 5. Sieg und damit auch den 7. Tabellenplatz feiern konnten.
Ein schöner Abschluß für die Saison!