5.Herren: Versöhnlicher Saisonabschluss

Uns ist am Freitagabend doch noch ein „guter“ Saisonabschluss geglückt,als wir 6:6  gegen den ETSV Osnabrück gespielt haben.

Mit diesmal kompletter Aufstellung fingen wir,wie so oft in dieser Saison mit 1:1 nach Doppeln an und hatten anschließend nach den ersten 4 Einzeln zwei für uns entschieden.Es stand 3:3 und es sah garnicht so schlecht aus,doch wurden unsere Siegchancen dadurch begraben, dass wir 3 der anschließenden 4 Einzel verloren.Allein Kessler gewann sein zweites Einzel am heutigen Tag.Ganz unglücklich kam es für Wamhoff, der beide Einzel im 5ten Satz verlor.

Vor den entscheidenden Doppeln stand es 4:6 gegen uns.Ein Doppel hätte dem ETSV ausgereicht um nicht absteigen zu müssen.Den Gefallen taten wir ihnen aber nicht,was nicht persönlich gegen den ETSV geht 😉 Belz/Kessler siegten gegen das zweitstärkste Doppel der Liga glatt mit 3:0 und bewiesen einmal mehr ihre Doppelstärke und Ziemann/Wamhoff kamen zu ihrem zweiten Doppelsieg der Saison und besiegten den Gegner im 5ten Satz knapp aber verdient.Wir sicherten dadurch unseren 6.Platz in einer für ihre Verhältnisse starken 1.Kreisklasse und sind letztendlich mit dem Saisonverlauf zufrieden! 🙂