2. Mannschaft macht Boden mit einem Kantersieg gut

Diesmal gastierte die Zweite aus Wissingen bei den Jungs der 2. Mannschaft.

Gespielt wurde in Eversburg mit hervorragenden Voraussetzungen. Gute Platte, kein rutschiger Boden und optimale Lichtverhältnisse. Der OSC trat zum ersten Mal in dieser Saison von 1-6 an. Wissingen hielt ebenfalls mit ihrer Bestbesetzung dagegen.

Und dieses Mal wurde auf Altbewährtes gesetzt. Gewohnte Doppel, ungewöhnlicher Verlauf. Gleich alle drei Doppel konnten souverän gewonnen werden.

Was dann folgte, war bis dahin einmalig in unserem Saisonverlauf. Lediglich Christoph musste dem jungen Nachwuchstalent Leon Behrensen gratulieren. Sowohl Thommy, Marian, Paul, Dirk und Uli zeigten großen Sport und triumphierten über ihre Gegner. Thomas durfte dabei sogar zwei Spiele bestreiten. Mit einem ungefährdeten 9:1 Erfolg konnten wir erneut zwei Punkte gegen den Abstieg einfahren.

Das kommende Wochenende dürfte richtungsweisend sein. Am Freitag geht es auswärts nach Nordhorn um Spitzenspieler Kommesin.

Am Samstag empfängt uns die Zweite von Riemsloh um Abwehrtalent Jan-Luca Beckmann in ihren Gefilden. Danach wird sich zeigen, wo wir dann tatsächlich in der Liga stehen.