2. Herren: Angenehmer Einstand gegen Niedermark

Thomas Levien und das spätere Geburtstagskind Christof Sommerkamp im Duell!

Was ist der Unterschied zwischen Mannschaften die oben bzw. unten in der Tabelle stehen?

In engen Situationen haben meistens die Erfolg, die auch schon über die Saison einen Run hatten und so auf einer Glücksträhne reisen.

Wie im gestrigen Spiel, wo wir auf einen ebenbĂĽrtigen Gegner trafen, der niemals mit einem 9:1 nach Hause geschickt werden durfte.

Einzig Ingo Kortkamp gelang in fünf Sätzen ein umkämpfter Sieg gegen Ersatzverstärkung Mirko Kretschmer. Und das bei einem Stand von 8:0 für die 2. Herren vom OSC.

Niedermark musste auf den weiterhin verletzten Marc MĂĽnnich verzichten, dafĂĽr kam Tim ‚Bombe‘ Markmeyer zu seinem Einsatz im unteren Paarkreuz. Dieser hatte gegen Uli Kasselmann beste Chancen, vermochte sie jedoch nicht zu nutzen.

Ebenfalls die zwei Anfangsdoppel die jeweils knapp in fünf und teils mit Matchbällen noch abgegeben wurden. Insgesamt 5 zu 1 gewonnene Fünf-Satz-Spiele für unsere Zweite.

Weitere Details zum Match findet Ihr hier: *klick*

Fazit: Niedermark ist nicht zu unterschätzen und sollte Marc demnächst wieder einsteigen, blicken wir auf ein spannendes Spiel zwischen der 3. Herren und der Spvg. aus Hagen.