1.Herren zufrieden mit Hinrunde

Contentement de soi-mĂŞme. The man who is satisfied with himself. 20, G.6899(2)
1. Herren: Zufrieden mit der Hinrunde (Bild: Traviès de Villers, Charles Joseph (dit C. J. Traviès) (Winterthour ou Winterthur, 21–02–1804 – Paris, 13–08–1859), dessinateur-lithographe, CC0, via Wikimedia Commons)

Die erste Mannschaft konnte die Hinrunde mit 10:8 Punkten auf dem fĂĽnften Platz abschlieĂźen.

Was gut fĂĽr uns lief:

  • Unsere Spiele gegen Oldendorf, BĂĽmmerstede, Oesede und Damme haben wir souverän gewonnen. Mit dem Unentschieden gegen Dissen können wir ebenfalls sehr zufrieden sein.
  • Im Einzel sind vor allem die Bilanzen von Tammo (13:5) und Marcel (12:5) im oberen Paarkreuz erwähnenswert. Die Bilanzen von Paul, Marian, Thomas und Christoph sind aber auch im grĂĽnen Bereich.
  • Die weiten Auswärtsfahrten sind schon erledigt. In der RĂĽckrunde können wir bei sieben Spielen unsere Heimstärke ausspielen.

Was nicht ganz so gut lief:

  • In den Doppeln ist definitiv noch Luft nach oben.
  • Beim Unentschieden gegen HundsmĂĽhlen und der Niederlage gegen TabellenfĂĽhrer Wissingen wäre mit etwas GlĂĽck/Geschick noch mehr drin gewesen.

In der RĂĽckrunde werden wieder angreifen und versuchen den fĂĽnften Platz zu verteidigen und unseren Vorsprung auf den Relegationrang auszubauen.

Ein besonderer Dank geht auch nochmal an Pia, Jonas und Samuel fĂĽrs Aushelfen in den Spielen gegen Bawinkel und den OTB.