1. Herren vs. Dissen: Hier ist das Video dazu!

Was für ein Wochenende für unsere 1. Herren Mannschaft. Mit dem 8:8 gegen den TSG Dissen und einem 9:2 Erfolg über TSV Venne ist man weiterhin gut im Rennen. Kommen wir auf das Spiel am Freitag den Dissen noch einmal zu sprechen. Es war Dramatik pur und am Ende wohl ein gerechter Lohn für alle, dass Fortuna jede Mannschaft mit einem Punkt bedachte. Zu Spitzenzeiten verfolgten 50 Zuschauer das Match, das lag besonders auch daran, dass die Jungs aus Dissen Mitglieder und Sympathisanten vor Ort hatten und somit wohl auch bei den Fangesängen ungefähr Gleichstand existierte.

Bis zum zwischenzeitlichen 3 zu 5 für Dissen war unserer Kameramann zugegen, der die Spiele: Uli Kersenfischer gegen Guido Söcker, Jörg Kuhlmann gegen Wolfgang Pilz und Markus Frankenberg gegen Uwe Heitz, vor die Linse bekam.

Hier noch einmal 10 Minuten Tischtennis pur, mit ein paar ansehnlichen Ballwechseln auf beiden Seiten. 🙂 Viel Spaß beim Gucken!