Vereinsführung präsentiert neue Tischtennis-Waffe!

Die OSC-Vereinsführung zerbricht sich bereits seit mehreren Tagen in den OSC-Katakomben (genau unter der Halle A) bei Wasser und Brot den Kopf, wie man in Zukunft noch mehr aus den Tischtennis-Athleten herausholen kann.

Gedanken über gemeinsame Trainingslager (siehe Newsartikel: TT-Camp auf Sylt), Einschleusen von Erwachsenen beim Jugendtraining von Pascal und Danica bis zur Suche nach dem heiligen TT-Gral wurden zerschlagen.

Eine neue Wunderwaffe ist bereits gefertigt!

So wird man in Zukunft keine einfache Ansprache gegenüber den Gegner formulieren. Denn etwas viel anspruchvolleres in von den OSC-Führungskräften entwickelt worden (abgeguckt beim Chinesischen Tischtennis-Verband) .

Lasst die OSC-Hymne mit gemeinsamer Kehle trällern bis der Gegner in Furcht erstarre!! ATTACKE! 😉

Die Chinesische Herrennationalmannschaft um Ma Lin, Wang Liqin, Ma Long und Wang Hao machens vor!