Timo Boll wird Chinese

So könnte wohl die Schlagzeile einer großen Boulevard-Zeitung lauten, wenn nicht EHEC, Kachelmann & Co. ständig die erste Seite vereinnahmen würden. Damit aber diese „Spitzenidee“ nicht untergeht, verwende ich sie ausnahmsweise mal hier. Stimmen tut das natürlich so gut wie gar nicht, doch dafür sind Schlagzeilen ja auch nicht gedacht, oder? 😉

Zur Sache: Tatsächlich wird Timo Boll für mindestens fünf Wochen nach China gehen, um dort zu trainieren und für Hangzhou Nirui TTC in der chinesischen Liga zu spielen. – Experten zufolge soll diese Liga sogar noch stärker sein als die Bezirksoberliga Süd. 🙂

Damit setzt Timo natürlich für uns alle neue Maßstäbe in Sachen Einstellung und Trainingseifer. Alle, die bisher meinten, sie könnten in nächster Zeit auf das Training verzichten, sorgenfrei in die Sommerferien gehen, um dann im August so langsam wieder loszulegen, sollte das doch bitteschön sehr zu denken geben. Mit so einer laxen Einstellung bringt man es jedenfalls nie in die Weltspitze.

Deshalb, nicht vergessen:
Heute ab 19:30 Uhr knallhartes Damen- und Herrentraining in Halle B!