Timo Boll wird Chinese

So könnte wohl die Schlagzeile einer großen Boulevard-Zeitung lauten, wenn nicht EHEC, Kachelmann & Co. stĂ€ndig die erste Seite vereinnahmen wĂŒrden. Damit aber diese „Spitzenidee“ nicht untergeht, verwende ich sie ausnahmsweise mal hier. Stimmen tut das natĂŒrlich so gut wie gar nicht, doch dafĂŒr sind Schlagzeilen ja auch nicht gedacht, oder? 😉

Zur Sache: TatsĂ€chlich wird Timo Boll fĂŒr mindestens fĂŒnf Wochen nach China gehen, um dort zu trainieren und fĂŒr Hangzhou Nirui TTC in der chinesischen Liga zu spielen. – Experten zufolge soll diese Liga sogar noch stĂ€rker sein als die Bezirksoberliga SĂŒd. 🙂

Damit setzt Timo natĂŒrlich fĂŒr uns alle neue MaßstĂ€be in Sachen Einstellung und Trainingseifer. Alle, die bisher meinten, sie könnten in nĂ€chster Zeit auf das Training verzichten, sorgenfrei in die Sommerferien gehen, um dann im August so langsam wieder loszulegen, sollte das doch bitteschön sehr zu denken geben. Mit so einer laxen Einstellung bringt man es jedenfalls nie in die Weltspitze.

Deshalb, nicht vergessen:
Heute ab 19:30 Uhr knallhartes Damen- und Herrentraining in Halle B!