Heute: 1. Herren gegen SV Oldendorf

Heute ist es soweit. Unsere 1. Herren trifft um 20:15 Uhr auf die dritte Mannschaft des SV Oldendorf. Jene hatten die Ehre das Eröffnungsspiel der neuen Saison zu bestreiten. Die Melleraner spielten gegen den freiwilligen Absteiger aus der Bezirksliga (TSV Wallenhorst) frei auf, (Bericht) liefen jedoch zu Beginn stets einem Rückstand hinterher, den sie erst zu Ende des Matches unter Kontrolle brachten und aus einem 4:8 ein Unentschieden fabrizierten. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, denn seit unserer letzten Begegnung vom 05.04.2008, hat sich die Oldendorf punktuell verstärken können.

Ein Ludger Schulte als Beispiel, spielte schon damals in der Mitte unbequem und wird es unseren Jungs im unteren Paarkreuz nicht leichter machen. Olaf Klamer sowie Uwe Henschen finden sich nun in der Mannschaft wieder. So liegt uns folgende Aufstellung vor:

(1) Olaf Klamer (2) Oliver Schneider (3) Dieter Imbrock (4) Marc Elscher (5) Uwe Henschen (6) Ludger Schulte

Wir haben für diese Saison folgende Spieler vorgesehen:
(1) Bernt Jansen (2) Markus Frankenberg (3) Thomas Levien (4) Michael Hüls (5) Mirko Kretschmer (6) Philipp Lauenstein (7) Ulrich Kasselmann (8) Stefan Härtel

20:15 Uhr gehts in der Halle B los und Ihr seid dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und einen gemütlichen Trunk nach der schweißtreibenden Arbeit an den Platten.

Auf einen spannenden Abend!