Wochenend-Großeinsatz für die OSC-Teams

Quelle: commons.wikimedia.org

Während das letzte Wochenende für die OSC-Tischtennisabteilung ja ein eher ruhiges war, geht es diesmal richtig zur Sache. Heute abend gibt es ab 20:15 Uhr gleich zwei Spiele in Halle B. Dabei empfängt die 4. Herren den TuS Engter, während die 2. Herren gegen die Spvg. Eicken ran muss.

Beinahe zeitgleich muss die 6. Herren in Gretesch gegen deren 3. Herren an die Platten und die 8. Herren „reisen“ nach Hellern, um sich dort mit Hellern III zu messen. Auch die 3. Herren muss sich auf den weiten Weg in die Dodesheide um sich dem dort heimischen SSC zu stellen. Doch das war noch nicht alles. Am Samstag gibt es weitere drei Spiele.

Die 4. Herren macht ihre weiteste Auswärtsfahrt zum ungeschlagenen Spitzenreiter der 2. Bezirksklasse nach Fürstenau, während die 1. Herren um 18 Uhr in Oldendorf gegen deren Verbandsligareserve gefordert ist. Zu guter Letzt ist auch noch die 2. Damenmannschaft in der Kreisliga gegen Wissingen VI aktiv.

Allen Aktiven viel Erfolg, und sollte es diesmal – wider Erwarten – mit einem Sieg nichts werden, so möge Euch folgender Sinnspruch aus meinem immerwährenden Abreisskalender ewiger Weisheiten trösten:
„Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts!“ 😉