Voxtruper Jonah Schlie holt Gold beim Bundespokal

zeitungsartikel-noz-tsg-dissen-tischtennis

Jonah Schlie, in jungen Jahren noch beim VfR Voxtrup ohne Aufwandsentschädigung aktiv 😉 und später auch beim TSG Dissen in der Verbandsliga unterwegs, hat mit der niedersächsischen Tischtennisauswahl beim Bundesländerpokal in Dissen die Goldmedaille errungen.

Ein großes Lob muss dabei auch dem Veranstalter, der TSG Dissen, zuteilwerden. Schon seit Jahren richten sie „TT-Events“ auf hohem Niveau aus und punkten zudem mit ihrem eigenen Pfingstturnier. Macht weiter so!

In Osnabrück wurde bereits in den lokal Medien vorab viel über den jungen Defensivspezialisten vom Regionallisten TSV Lunestedt berichtet.

Hier einmal der Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung zum Achtungserfolg (draufklicken um zu vergrößern):

zeitungsartikel-noz-tsg-dissen-tischtennis1
Bitte draufklicken um zu vergrößern (Zeitungsartikel der NOZ vom 12.04.2016)