Toller dritter Platz der Schülermannschaft nach der Herbstserie

Polar bear (Ursus maritimus) in the drift ice region north of Svalbard
Die Schülermannschaft auf dem Sprung nach vorn. (Andreas Weith [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], from Wikimedia Commons)
Ein Bericht von Klaus Jansen

Mit Rasmus Rienäcker, Lasse Jansen und Theo Werner hat unsere Schülermannschaft alle Spiele komplett bestritten und besonders in den letzten Spielen gegen Voxtrup II und Voxtrup III mit deutlichen 6:2-Siegen den überraschenden dritten Platz in der Schülerkreisliga belegt.

In fast allen Spielen punktete jeder Spieler. Besonders Rasmus mit 9:2 Siegen als „alter Fuchs“ (spielte schon letzte Saison ) ist einer der besten Spieler der Klasse. Aber auch die Neulinge Lasse mit fünf Siegen und Theo mit vier Siegen haben eine prima Leistung gezeigt.

Wenn weiter so fleißig trainiert wird, kann bei vielleicht zwei Punkten Rückstand noch einer der beiden Spitzenplätze belegt werden Auf jeden Fall ist auf alle drei Spieler Verlass, immer pünktlich und mit vollem Einsatz dabei.