Sensation: Berichterstattung nur eine Woche zurück

Bluebird high speed image
Geschwindigkeit ist keine Hexerei? Wie man’s nimmt. (Quelle: commons.wikimedia.org)
Was soll man davon halten? Die eher stiefmütterliche Sportberichterstattung der Neuen OZ in Sachen Tischtennis ist ja für Stammleser leider nichts Neues.

Da freut man sich schon, wenn unser Lieblingssport überhaupt erwähnt wird. Auch wenn dabei dann, wie im März vor der WM geschehen, Dimitrij Ovtcharov mit Timo Boll verwechselt wird. Schwamm drüber!

Heute morgen gab es zur Abwechslung aber mal eine freudige Überraschung auf den Sportseiten unserer Heimatzeitung: Ein Bericht mit Foto über das hervorragende Abschneiden von Dieter Lippelt bei der letzten Senioren-WM in Stockholm.

Wie, das kommt Euch jetzt irgendwie schon bekannt vor? Kein Wunder, denn das hatten wir hier in unserem kleinen Blog schon vor genau einer Woche! Einfach so, ganz ohne Korrespondenten vor Ort, „knallhart“ vom heimischen Schreibtisch aus im Netz recherchiert. 😉 – Aktualität, liebe NOZ, geht glaub‘ ich anders.