Schau zu, mach‘ mit!

Heute basteln wir uns mal selbst einen Schläger zusammen. Holz und Beläge haben wir uns natürlich bei PingPongTom (Achtung: Immer noch unbezahlte Werbung!) gekauft, aber da wir gerne mal was selber machen wollen und das gestresste Verkaufspersonal dort auch nicht über Gebühr mit niederen Arbeiten behelligen oder gar von wichtigen Gesprächen abhalten wollen, 😉 kaufen wir auch noch ein Fläschchen Kleber dazu und nehmen das Ganze als Bausatz mit nach Hause.

Doch jetzt ist guter Rat teuer, denn wir haben leider keinen Plan wie das Ganze zusammengehört und genauer nachfragen mochten wir vorhin im Laden blöderweise auch nicht. Aber keine Panik! Gott sei dank gibt es ja das Internet und vor allem dieses grandiose Blog hier. – Kein Thema: Wir helfen, wo wir können, natürlich gern!

Diese Anleitung zeigt Euch, wie’s geht. Der Kommentar ist zwar englisch, aber das macht eigentlich nichts, denn die Bilder sollten für sich sprechen.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Eine Haftung für das Gelingen der Schlägermontage übernimmt die Redaktion natürlich nicht. – Und wer mir beim nächsten Training einen neuen Schläger mit gelben Belägen auf beiden Seiten präsentiert, der muss mit einer sofortigen Merkbefreiung und einem eigenen Eintrag mit Bild hier im Blog rechnen. 🙂