Hier fehlt doch etwas!?

Wilhelm von Gloeden Two male nudes outdoors c1900
Verdammt! Hier sind sie auch nicht, die letzten Spielberichte der 1. Herren (Foto: Wilhelm von Gloeden, Quelle: commons.wikimedia.org)

Ein Wort der Klärung, liebe Leser!

Wer die jüngsten Spielberichte der 1. Herren in diesem Blog vermisst, der sucht nicht etwa falsch, nein, es gibt sie hier schlicht nicht! Sie schaffen es einfach nicht bis hierher. Sehr bedauerlich, zumal keiner weiß, wieso.

Erklärungsansatz 1: Schreibblockkade

Bisher hielt sich das hartnäckige Gerücht, die gesamte Mannschaft habe eine irreversible Schreibblockade aufgrund traumatischer Niederlagenerfahrungen in der Hinserie ereilt. Das trieb uns hier in der Redaktion natürlich die Tränen der Rührung in die Augen und Insider hielten so etwas durchaus für plausibel, erschien doch das ein oder andere Mannschaftsmitglied in jüngster Zeit durch für Außenstehende kaum wahrnehmbare Verhaltensauffälligkeiten durchaus therapiebedürftig.

Erklärungsansatz 2: Datenspionage

Doch eine neue Theorie besagt nun, dass die eigentlich für das Blog gedachten Beiträge auf mysteriöse Art und Weise direkt von der NOZ-Sportredaktion abgefangen werden und Minimalauszüge davon dann im Regionalsportteil abgedruckt werden. (Erste Hinweise z.B. in der Neuen OZ vom 19.02.2013). Wir gehen dieser Sache natürlich nach. Dafür sind wir investigativen Journalisten schließlich da.

Die voraussichtlichen Folgen

So leid es uns tut, bis zur endgültigen Klärung werden auch die nächsten Punktspiele der zwar des Öfteren recht extrovertiert daherkommenden, sich ansonsten dem gemeinen Volk gegenüber durchaus aufgeschlossen und volksnah zeigenden Zelluloidkünstler in der interessierten Öffentlichkeit nicht angemessen gewürdigt werden können.

Schade eigentlich, denn die Öffentlichkeit hat doch bekanntlich ein Recht auf Unterhaltung Information. So zumindest steht es doch in jedem Journalismus-Handbuch.

Nachtrag aus der Redaktion:
Nur um möglichen Gerüchten gleich vorzubeugen, an der Zensur-Theorie durch „WordPress-Admin-Nazis“, die unlängst von der Sponti-Spaß-Autorenfraktion aufgebracht wurde, ist natürlich kein wahres Wort.
Im Gegenteil: Wir veröffentlichen hier immer normalerweise in der Regel fast beinahe so ziemlich alles vieles, was auch nur annähernd mit Tischtennis, dem Universum, der Welt und dem ganzen Rest zu tun hat. Es muss uns nur gefallen. 😉