Gelungener Saisonabschluss der 3. Herren

Am vergangenen Freitag bestritt die Dritte ihr letztes Saisonspiel beim SV Hellern. Mit sechs Männern und einer Dame traten wir in voller Besetzung an. Um anschließend unseren Aufstieg früher feiern zu können, pfiff der Schiedsrichter das Spiel schon um 19.30 Uhr an. Zusätzlich wurde an drei Platten gespielt. Nach einem deutlichen 9:1 konnten wir schon um 21 Uhr die Sektkorken knallen lassen. Lediglich Herr Becker musste sich dem frisch genesenen und stark aufspieleden Uli Harder geschlagen geben.

Nach der Sektdusche und dem Bier unter der Dusche bat der Schiedsrichter zu dritten Halbzeit im Clubraum des SV Hellern. Dort liessŸen wir uns nicht lumpen und vernichteten in kürzester Zeit einige Kurze und zwei, drei Pils. Für die jungen Spieler in der Mannschaft wurden auch Krefelder serviert.  Nach der Pflicht kam die Kür. Wir wechselten die Örtlichkeit und gingen zu unserer Paradedisziplin über. Der Alkoholkonsum wurde nochmals gesteigert.

Burkhardt war so freundlich und stellte uns seine Wohnung für die After Show Party zur Verfügung. Der Wirt bediente uns mit leckeren Bratwürsten und saftigen Steaks. Dazu gab es ausreichend Kaltgetränke. Der Abend endete irgendwann im Morgengrauen zu später Stunde und die Vögel zwitscherten schon we are the champions.

Ich danke der Mannschaft für diesen tollen Abend und einer super Saison. Ich freue mich auf die Nächste. Dort heißt es die Klasse zu halten und weiterhin mit soviel Freude dabei zu sein.