Geht doch! 5. Herren gewinnt gegen Gretesch IV

Nach den knappen Spielen der Vorwoche hat die 5. Herren am vergangenen Freitag mit 9:6 gegen Gretesch IV gewonnen und endlich mal wieder zwei Punkte eingefahren. Nach 2:1 in den Doppeln konnten in der ersten Einzelrunde nur Markus Möller und Thomas Kessler punkten, so dass wir mit 4:5 in die zweite Einzelrunde gingen. Vitali Belz musste sich dort mit 10:12 im fünften Satz ganz knapp Benno Niemann geschlagen geben, die anderen konnten ihre Spiele gewinnen. Axel lag das Spiel von Defensivkünstler Werner Neff sehr gut, Tom Ziemann zeigte gegen Reinhard Türke gute Nerven und gewann 13:11 im fünften Satz. Unten konnte der Autor einen Matchball zum 0:3 abwehren und anschließend das Spiel noch drehen. Die Formkurve von Thomas zeigt bei 4:0 Einzeln aus den letzten beiden Spielen steil nach oben.

Wie Joachim Kruse gerade geschrieben hat, werden wir uns kĂĽnftig mit Gregor verstärken. Das war leider wirklich eine „Verkettung (fĂĽr die 6.) ungĂĽnstiger Umstände“ und keineswegs so geplant, dass wir Euch Gregor klauen wollten.