Die Relegation und ihre Gewinner – Teil 1

Einige Relegationen haben sich im Osnabrücker Bereich am vergangenen Wochenende abgespielt. Wie das Ganze ausgegangen ist, erfahrt Ihr heute und morgen hier auf tt-osc.de:

2. Bezirksklasse Nord
TSV Ueffeln hält sich Belm gerade so vom Leib (9:7) und hat Glück, dass es nicht zum Unentschieden kommt. Denn Belm schlägt Sutthausen mit 9:1, Ueffeln erzielt ein 9:4. Ueffeln hält die Klasse, Belm muss darauf hoffen, dass noch ein Platz frei wird.

2. Bezirksklasse Süd
Die Spvg. Gaste-Hasbergen hatte OFV Ostercappeln zu Gast und schlug mit einem 9:1 vernichtend zu. Somit geht’s auch in der nächsten Saison für das Team um Maik Wellenbrock in der 2. BK weiter.

1. Bezirksklasse
Eine Relegation, die nicht unbedingt hätte stattfinden müssen. Zwar ist es noch nicht offiziell, aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden alle Relegationsteilnehmer in der neuen Saison an der 1. BK partizipieren können. Riemsloh aufgestiegen, keiner aus der BL abgestiegen und TSG Dissen höchstwahrscheinlich in der Bezirksliga startend. Wenn es so kommt würde die TSG Burg Gretesch profitieren, die in eigener Halle beide Spiele gegen SV Nortrup sowie Topspin Grönegau abgab. Grönegau sicherte sich durch ein 9:6 den 1. Platz.