Kreismeisterschaften 2012 OS-Stadt: Erfolgreicher OSC

Fotothek df roe-neg 0006304 001 Siegerehrung
Der OSC-Express rollte diesmal ganz nach vorn. (Quelle: commons.wikimedia.org)
Unser TT-Kreisvorsitzende Ralf Schrick war gestern so freundlich, uns trotz Urlaubs die Ergebnisse der Kreismeisterschaften von letztem Wochenende zuzuschicken. (Weiterhin schönen Urlaub, Ralf!)

Das ist umso erfreulicher als der OSC sich dort gleich zwölfmal(!) in die Siegerliste eintragen konnte. Die größten Abräumer waren Jörg Kuhlmann und Thomas Levien, die in ihren Klassen am Sonntag in Sutthausen sowohl die Einzel- als auch die Doppelkonkurrenz gewinnen konnten.

Außerdem gratulieren wir Markus Herbermann ganz herzlich, der bereits am Samstag in Pye Kreismeister in der Herren II-Konkurrenz wurde.

Dazu „hagelte“ es noch eine ganze Reihe zweiter und dritter Plätze, die ausführlicher zu erwähnen, den Rahmen dieses Eintrags sprengen würde. 😉 Schaut einfach in die Ergebnislisten, die unten unter „Lesen“ angehängt sind.

Doch halt, bevor es hier mit den Einzelheiten weitergeht, zunächst mal ein Dank an alle OSCler, die diesmal, anders als noch im Vorjahr, so zahlreich teilgenommen haben. Das war diesmal ’ne prima Beteiligung!

Dank natürlich vor allem an die Organisatoren vom Piesberger SV und RW Sutthausen, die (mal wieder) ein schönes Turnier mit gewohnt netter, familiärer Atmosphäre ausgerichtet haben.

Kreismeisterschaften OS-Stadt 2012: So ging’s aus

Weiter unter „Lesen“!

Damen offen Einzel

1. Sigrid Knust (SV Rot-Weiß Sutthausen)
2. Christine Schneider (SF Darum)
3. Elisabeth Jostes (Osnabrücker SC)

Herren 0 offen Einzel

1. Jörg Kuhlmann (Osnabrücker SC)
2. Sebastian Kerssen (Osnabrücker SC)
3. Ulrich Kersenfischer (Osnabrücker SC)

Herren 0 offen Doppel

1. Ulrich Kersenfischer/Jörg Kuhlmann (Osnabrücker SC)
2. Elmar Georg Hauf/Sebastian Kerssen (SC Schölerberg / Osnabrücker SC)

Herren I (QTTR: 0-1750) Einzel

1. Thomas Levien (Osnabrücker SC)
2. Justus Treubel (Osnabrücker SC)
3. Stefan Brockmann (Piesberger SV)
3. Rene Zietz (TSV Widukindland)

Herren I (QTTR: 0-1750) Doppel

1. Thomas Levien/Andreas Hakemann (Osnabrücker SC)
2. Stefan Brockmann/Stefan Osterfeld (Piesberger SV / ETSV Osnabrück)

Herren II (QTTR: 0-1550) Einzel

1. Markus Herbermann (Osnabrücker SC)
2. Stefan Osterfeld (ETSV Osnabrück)
3. Rene Zietz (TSV Widukindland)
3. Nils Andree (SV Atter)

Herren II (QTTR: 0-1550) Doppel

1. Nils Andree/Felix Stark (SV Atter / SV Hellern)
2. Norbert Werner/Stefan Osterfeld (SV Rot-Weiß Sutthausen / ETSV Osnabrück)

Herren III (QTTR: 0-1400) Einzel

1. Andre Wichmann (Piesberger SV)
2. Sigrid Knust (SV Rot-Weiß Sutthausen)
3. Julian Rickmann (Osnabrücker SC)
3. Hendrik Trentmann (TSV Widukindland)

Herren III (QTTR: 0-1400) Doppel

1. Andre Wichmann/Dieter Hennemann (Piesberger SV / VfR Voxtrup)
2. Sven Schwarz/Andreas Stahmeyer (SV Hellern / Osnabrücker SC)

männliche Jugend Einzel

1. Tobias Kleine Trimpe (TSG Burg Gretesch)
2. Marcel Neff (TSG Burg Gretesch)
3. Lukas Lampe (SC Schölerberg)
3. Nils Melcher (TSV Widukindland)

männliche Jugend Doppel

1. Tobias Kleine Trimpe/Tim Neff (TSG Burg Gretesch)
2. Nils Lodde/Pascal Douchy (SV Rot-Weiß Sutthausen)

Schülerinnen A Einzel

1. Sarah Aubke

Schüler A Einzel

1. Tobias Kleine Trimpe (TSG Burg Gretesch)
2. Lukas Lampe (SC Schölerberg)
3. Mattis Buschmann (SC Schölerberg)

Schüler A Doppel

1. Jens Ole Heyen/Lukas Lampe (SC Schölerberg)
2. Mattis Buschmann/Tobias Kleine Trimpe (SC Schölerberg / TSG Burg Gretesch)

Schüler B Einzel

1. Daniel Kodde (SV Atter)
2. Jan-Eric Fortmann (SV Atter)
3. Nicolas Bergmann (SC Schölerberg)

Schüler B Doppel:

1. Jan-Eric Fortmann/Daniel Kodde (SV Atter)
2. Nicolas Bergmann/Maximilian Meyer zu Bergsten (SC Schölerberg)

Schüler C Einzel

1. Ben-Ole Jansen (DJK Blau-Weiß Schinkel)
2. Matthis Bumann (TSV Widukindland)
3. Niklas Pfannenstiel (DJK Blau-Weiß Schinkel)