2. Herren mit Lebenszeichen in Dissen!

lichtblick-zweite-herren1
Tagesthemensprecher Justus Treubel vermeldet die frohe Kunde im Voraus!

Wir sind gerade vom Spiel gegen den TSG Dissen nach Hause zurückgekehrt und in ein paar Stunden geht es auch schon wieder zur Arbeit. 🙂

Das hält uns nicht davon ab, kurz vom Triumph gegen den Rückrundenersten zu berichten.

Im Doppel läuft’s mal wieder verdammt schlecht und wir können uns bei Levien/Aprile bedanken, die das Spiel gegen Doppel 2 in Satz 2 drehen und somit ein 1:2 nach drei gespielten Matches bewirken.

Nach 4:2 RĂĽckstand fĂĽhren wir zur Pause mit 5:4 und gewinnen besonders dank der starken Leistung von Aprile, KrĂĽger und Feuerwehrmann Kasselmann, die jeweils zweimal erfolgreich sind und damit einen groĂźen Anteil am ersten OSC-Sieg der RĂĽckrunde haben. (Levien und von der Haar sind jeweils einmal im Einzel erfolgreich).

Dank des 9:6-Erfolgs werden wir mit neu getanktem Selbstvertrauen am nächsten Freitag ins Auswärtsmatch gegen den Tabellennachbarn Riemsloh gehen.