1. Herren: Landesliga-Aufstieg

Für alle Zweifler, Zauderer, Berufs-Pessimisten und solche, die der 1. Herren eh nichts glauben:

(Der zitierte Bericht im Delmenhorster Kreisblatt online kann auch nachgelesen werden):

Zitat von Raver Glückwunsch nach Oldenburg zum Aufstieg.Da Jever II aufsteigt, dürfte der OSC ja auch sicher in der LL sein. Gratulation dazu.Schönen Sonntag,
Raver
Zitat von Thorsten Kleinert laut DK-Online zieht TTSC Delmenhorst bis in die Bezirksliga zurück.

damit sind auf jeden Fall OSC und Rastede in der LL.

########################################################################################

Wer morgen zum Training kommt, kann darauf noch einen anstoßen………es gibt Bier zum Anstoßen !!!!!!!

2 Kommentare

  1. Glückwunsch, Jungs. Dann meldet Euch mal gleich in der OSC-Geschäftsstelle zum „Miles & more“-Bonusprogramm an.
    Nach gefahrenen 10.000 km winkt die kostenlose Teilnahme am Kurs „Autopanne – Jetzt helfe ich mir selbst!“ 😉

  2. Das ist ja schade…! Nein, nicht das mit dem Aufstieg, dafür auch von „ganz unten“ nach „ganz oben“ die herzlichsten Glückwünsche! Aber heute Abend habe ich leider keine Zeit, dass Bier hätte ich gerne mit dir/euch getrunken!!
    Wenn es dann heute nun nicht klappt, dafür dann bestimmt in einem Jahr, bei eurem nächsten Aufstieg…! 😉

Kommentare sind geschlossen.