Erdrutsch in der Damenabteilung des OSC

Zu einer größtmöglichen Verschiebung tektonischer Platten kommt es zur nächsten Saison bei den Damen des OSC. Überrascht?

Gehörtest du, geneigter Leser, etwa auch zu denen, die dem Damenwart Übles an den Kopf geworfen haben? Bist du einer derjenigen, der ihm „heiße Luft“ attestierte und sein Können in Abrede stellte? Warst du es, der ihm eine Fehlinterpretation des Wortes „Damenwart“ vorwarf (sprich, er „wartet auf die Damen und macht sonst nichts“)? Kommt heraus, ihr Königsmörder und macht euch gaaaanz klein. Ihr werdet jetzt sehen:

Angeleht an den vom Autoren nicht gerade geschätzten, neuen VFL-Trainer Uwe Fuchs, äußerte sich der Damenwart schon im April diesen Jahres:  „Der Spielermarkt ist voll, auch mit jungen Spielern. Wir brauchen Augenmaß und Ruhe. Natürlich wollen wir so schnell wie möglich handeln, aber auch nicht schneller als notwendig. Im Juni kommen noch ganz andere Spieler auf den Markt. Da müssen wir noch Optionen haben…“

Und wie sich das Warten gelohnt hat. Mit Augenmaß, Weitsicht und strategischem Handeln sind auf einen Schlag gleich 3 ( in Worten drei)  Spielerinnen für die neue Saison verpflichtet worden, die die 2. Damen des OSC bilden werden. Um wen es sich genau handelt, kann man in den nächsten Tagen auf der OSC-Seite nachlesen. Festzustellen ist aber jetzt schon, dass der Trainingseifer der 3 neuen Spielerinnen bereits bärenstark ist: am letzten Mittwoch 3,5 Stunden Systemtraining ohne Pause und wer es tatsächlich nicht abwarten kann, die drei Granaten in live zu sehen, der bekommt bereits heute Abend beim Training dazu die Möglichkeit. Also schaut vorbei!!!

Euch erwartet eine spinorientierte, höchst ehrgeizige Pokerfacefrau, eine Rückhandpeitsche mit fiesem Friendship-Schnitt sowie eine feurige, venezuelanische Killermaschine. Wenn das nichts verspricht!!!

Oh Mann, welch eine Erdrutsch und welch eine Genugtuung für den lange gescholtenen, herabgewürdigten, ausgelachten, verhöhnten, verachteten, diskriminierten, aber wieder auferstandenen DAMENWART!!