1. und 2. Herren: Jetzt gehts los!

Entscheidene Wochen kommen auf unsere ersten beiden Mannschaften zu. Am morgigen Freitag trifft unsere 1. Herren auswärts auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer SSC Dodesheide. Die Tendenz unserer Ersten zeigt nach oben und soll auch in diesem Spitzenspiel weiterhin Bestand haben. Dodesheide hatte zu Beginn der Saison mit Michael Arndt einen mittleren Paarkreuz Spieler verloren.

Dafür rückt Michael Willen in die Mitte, der bisher einen unglaublich guten Eindruck mit Siegen gegen Andreas Vox (Fürstenau), Uwe Rosenke (Schledehausen), Mark Münnich (Niedermark) und Simon Wächter (Belm) hinterliess. Frank Hinrichsen kam aus der 2. Mannschaft hinzu und schlug sich zusammen mit Routinier Jürgen Moldenhauer mehr als passable.

Weiter gehts unter Lesen!

Morgen um 19:30 Uhr gehts in der Albert-Schweitzer-Halle los, wir freuen uns ĂĽber eure UnterstĂĽtzung!

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende (Fr/Sa) einen Doppelspieltag vor sich. Schon jetzt nehmen wir von unserem erfahrenen Jürgen Höpfner erste verbale Müdungserscheinungen wahr, die den Gegner in Sicherheit wiegen sollen. Wir hoffen am Freitag und Samstag in den bedeutenen Spielen gegen die TuS Engter und SV Nortrup auf intakte Heizungen, sodass der ein oder andere nicht in Trainingsjacke seine Einzel bestreiten muss.

Zu den beiden Matches ist zu sagen, dass Engter derzeit Tabellenführer in der 2. Bezirksklasse ist und die Abwesenheit Heiner Lüvoldings nutzte, um dem SV Nortrup seine erste Niederlage beizubringen. Die Nummer 3 (Markus Lammers) und 4 (Friedhelm Krämer) ragen mit positiven Bilanzen bei den Engteraner heraus.

Im Spiel gegen Nortrup am Samstag wird es unsere Aufgabe sein das bisher ungeschlagene obere Paarkreuz mit Stefan Neßlage (6:0) und Heiner Lüvolding (3:0) mehr als zu beschäftigen und damit den Grundstein für einen Sieg im Spitzenspiel zu setzen.

DrĂĽckt uns die Daumen, wir halten euch auf dem Laufendem!