WM-Tippspiel: Siegerehrung

Tippspiel-Banner

Die Preisträger des WM-Tippspiels. V.l.n.r. Fabian als Fabian, Axel als HP, Phil als Felix M., Marvin als Marvin und Jan-Eike sowie Henrike als Justus ;-)
Die Preisträger des WM-Tippspiels. V.l.n.r. Fabian als Fabian, Axel als HP, Phil als Felix M., Marvin als Marvin und Jan-Eike sowie Henrike als Justus 😉 (Foto: privat)

Letzten Mittwoch um 19 Uhr fand, wie von Marvin angekündigt, die Siegerehrung unseres WM-Tippspiels statt. Die fünf Bestplatzierten sollten dort Preise verliehen bekommen.

Der Termin war leider für 80% der Preisträger (HP (1.), Jan-Eike (2.), Felix (4.) und Justus (4.)) wohl zu kurzfristig, um dort persönlich erscheinen zu können.

Das hielt Organisator Marvin und seinen Assistenten aber nicht davon ab, die Zeremonie trotzdem wie geplant durchzuziehen.

Immerhin waren ja 20% der zu Ehrenden in Form von Fabian Fangmeier (Platz 3) leibhaftig anwesend und der Rest wurde improvisiert. Mastermind Marvin organisierte kurzerhand Doubles aus Halle B, die er dort beim Training in Halle B ausfindig gemacht hatte.

In Anwesenheit dieser „Stand-Ins“, die ihren jeweiligen Originalen in Mimik und Gestik z.T. frappierend ähnlich waren (s. Bild), kam es zu einer würdigen Ehrung.

Dabei wurden fünf wertvolle Preispakete übergeben, deren Inhalt die Herzen der Geehrten vor lauter Freude durchaus höher schlagen lassen sollte, besteht er doch aus unverzichtbaren Gegenständen für alle Bereiche des Alltagslebens. Die Palette reichte dabei von Kaffeetassen, über Kühltaschen, Kartenspiele und Taschenlampen bis hin zu USB-Sticks und WM-Caps in Weltmeisterfarben.

Dank gebührt an dieser Stelle natürlich allen, die die Preise gespendet haben. Den größten Dank verdient aber Marvin, der die ganze Aktion perfekt organisiert und regelmäßig kommentiert hat. Als kleinen Dank dafür erhielt  er den Grundstock für eine Outdoor-Ausrüstung: einen Kompass und eine Mini-Taschenleuchte. Damit sollte er jederzeit und selbst im Dunkeln immer wieder den Weg zurück zum OSC finden. 😉