Vereinsmeisterschaften am Freitag, den 4.9.2020

Vereinsmeister 2019, Marian von Oy!

Diesen sportlichen und durchaus gutaussehenden jungen Mann gilt es am Freitag, den 4.9.2020 zu schlagen. Die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des OSC stehen wieder an.

Amtierender Champion ist Sportsfreund Marian aus der 1. Herren. Im Finale 2019 setze er sich schließlich knapp, aber verdient gegen unsere Nummer 1 Tammo Fenske durch. Schon beim Betreten der Halle witzelte er:“Heute werde ich Vereinsmeister!“

Die Vereinsmeisterschaften 2020 stehen unter einem ganz anderen Stern. Zum ersten Mal treten die Teilnehmer unter Corona-Hygieneregeln gegeneinander an. Das bedeutet viel Abstand, viel Plattenreinigen und wenig Händeschütteln.

Grandioser Sport soll trotzdem nicht zu kurz kommen. Die Organisation des Turniers hat netterweise Daniel Belz übernommen. Anmeldungen werden immer noch unter folgendem Link entgegen genommen.

https://doodle.com/poll/ce7sqivtpec9w437

Die Vereinsmeisterschaften dienen jährlich als gute Saisonvorbereitung, die unmittelbar bei einzelnen Teams bevorsteht. Doch nur um Spaß geht es natürlich nicht. Ruhm, Ehre und Prestige sind ebenso wichtig. Immerhin gilt es, Marian vom Abteilungsthron zu stoßen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, möge das bitte zeitnah tun!

Wann: Freitag, 4.9.2020, 19.15 Uhr Aufbau – 19.45 Uhr Beginn

Wo: Halle B OSC