Tranining unter (fast) normalen Bedingungen

Seit letzten Donnerstag sind die coronabedingten Auflagen für den Hallensport beim OSC deutlich gelockert worden.

Table Tennis the table
Grafik: Dajes13 at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

Für uns heißt das, dass wir ab sofort auf die Online-Reservierungen verzichten können, die Umkleiden inklusive Duschen(!) wieder nutzen können, den normalen Weg in die Halle nehmen können, bis zu zwölf Tische in Halle B aufbauen können und jede/r im Rahmen unserer Trainingszeiten so lange spielen kann wie sie/er möchte. 

Bestehen bleibt allerdings bis auf weiteres die Registrierung der Kontaktdaten aller Trainingsteilnehmer:innen mit Name, Adresse und Telefonnummer in unseren Listen.

Das heißt, die ersten die zum Training in die Halle kommen, nehmen bitte die vorbereiten Listen aus dem Netzschrank mit in die Halle und tragen sich ein und diejenigen, die als letzte die Halle verlassen, schließen auch die Listen wieder im Netzschrank ein und achten darauf, dass nichts in der Halle zurückbleibt.

Ansonsten läuft es mit dem Auf- und Abbau wie immer. Und vergesst bitte nicht, die Spots in der Halle mit den Schlüsselschaltern beim Kommen ein- und beim Gehen wieder auszuschalten. 

Für diejenigen, die sich schon kaum noch erinnern können, wie unsere normalen Trainingszeiten für Erwachsene sind, hier als Sonderservice noch eine kurze Zusammenfassung:

  • Montag, 20:00-22:00 Uhr
  • Mittwoch, 19:00-22:30 Uhr
  • Freitag, 19:00-22:30 Uhr

Nachwuchstrainingzeiten:

  • Montag, 18:30-20:00 Uhr
  • Mittwoch, 16:00-19:00 Uhr

Noch ein Letztes: Selbstverständlich gelten auch weiterhin die bekannten Vorsichtsmaßnahmen wie Abstand und Hygiene.

Bitte tragt Euch unbedingt immer in die Listen ein. Der OSC vertraut darauf, dass wir das auch weiterhin korrekt einhalten. – Noch ist die Pandemie-Sch… nicht vorbei, und wir müssen weiter vorsichtig bleiben.