Time to Say Goodbye

Gestern Nacht endete die Wechselfrist für die Hinserie 2019/20. Seit heute ist die neue Wechselliste bei Click-TT einsehbar.

Départ non consenti
Abschied von Hartmut und Batiste mit schwerem Herzen (Quelle: Stephane Gaudry [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)])
Wie eigentlich immer, ist auch der OSC dabei. Diesmal mit gleich zwei Abgängen. Verabschieden müssen wir uns schweren Herzens von Hartmut Stiehl und Batiste Moreau.

Hartmut, der ja schon seit einiger Zeit im Nordkreis ansässig ist, wechselt nun auch sportlich in seine neue Nachbarschaft. Er startet in der kommenden Saison für den SV Quitt Ankum.
Hartmut, wir wünschen dir dort alles Gute und danken dir für viele schöne gemeinsame Jahre beim OSC. Es gab wohl kaum jemanden in der Abteilung, der über so lange Zeit so zuverlässig im Trainings- und Punktspielbetrieb aktiv war wie du.

Auch Batiste wird uns in der kommenden Saison fehlen, selbst wenn seine OSC-Vergangenheit im Vergleich zu Hartmuts ja recht überschaubar ist. 🙂
Nach ein paar Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn kam er immer besser zurecht und war spätestens in der Hinrunde ein geschätzter Punktesammler, der noch dazu, quasi zum Abschied, für die Dritte in der Relegation groß aufspielte und enorm wichtige Siege zum Klassenerhalt beisteuerte.
Batiste zieht es nun beruflich ins Rheinland, und wo könnte man da besser spielen, als direkt beim Rekordmeister PSV Borussia Düsseldorf. Damit bekommen die Düsseldorfer zusätzlich zu Timo Boll noch einen zweiten starken Linkshänder. 😉
Lieber Batiste, vielen Dank für Deinen Einsatz. Das Training mit dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.