The Spirit of World Champion – Heute WM-Finale!

Deutschland kann, auch wenn ohne Medaille, im Herren Bereich der diesjährigen TT-Weltmeisterschaften zufrieden sein. Außer Patrick Baum und Timo Boll erreichte kein weiterer Europäer das Viertelfinale.

Beide Spieler waren in ihren Spielen gegen die Chinesen gut dabei. Patti Baum muss bei 1:1 und 10:5 Führung gegen Zhang Jike den Satz zumachen, um dann den noch aktuellen Weltmeister & Olympiasieger mit 2:1 Satzführung verstärkt unter Druck zu setzen.

Timo Boll verschlief gegen Ma Long den Anfang. So bitterer war es am Ende, dass er den sechsten Satz nicht fĂĽr sich entschied (9:11) und einen Final Showdown im Siebten nicht hervorrufen konnte.

Alle Details zu den Spielen mit Statements gibt’s hier zu sehen: *klick*

Im diesjährigen Finale trifft heute um 15:30 Uhr Zhang Jike auf den ehemaligen Weltranglistenersten Wang Hao. Das Match wird per Livestream auf itTV (*Link*) übertragen.

Zum heiss machen empfehlen wir dieses Video ;)!!