Zum Inhalt springen

🏓 Tischtennis beim Osnabrücker SC

  • Startseite
  • TT beim OSC
  • Teams
    • Jugend (bis 15 Jahre)
    • 1. Mannschaft – Landesliga
    • 2. Mannschaft – Bezirksliga
    • 3. Mannschaft – 1. Bezirksklasse
    • 4. Mannschaft – 1. Bezirksklasse
    • 5. Mannschaft – 2. Bezirksklasse
    • 6. Mannschaft – Kreisliga
    • 7. Mannschaft – Kreisliga
    • 8. Mannschaft – 1. Kreisklasse
    • 9. Mannschaft – 1. Kreisklasse
    • 10. Mannschaft – 2. Kreisklasse
    • 11. Mannschaft – 4. Kreisklasse (Hobby)
  • Training
  • Partner
  • Anfahrt
  • Kontakt
    • Ansprechpartner
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

Schlagwort: Training in den Ferien

4. Juli 2010 Stefan Härtel

Tischtennis in den Ferien beim OSC

Eine gute Nachricht für alle Süchtigen: Auch in den Ferienwochen bis einschließlich zum 4. August haben wir Mittwochs von 18-22 Uhr Tischtennis Trainingsmöglichkeit in der Halle B. Sollten Interessierte aus

Weiterlesen

Alle Spiele der Woche in der Ăśbersicht

OSC-Spiele: *klick*
Stadtpartien: *klick*
Bezirkspartien: *klick*

Termine

Relegation: offen
Jahreshauptversammlung & Aufstellungsbesprechung: offen
Putz- und Reparaturaktion: offen
Vereinsmeisterschaften: offen
Weihnachtsturnier: offen
Weihnachtsshow: offen
OSC-Sommerfest: offen
TTVN-Race: offen

 

WordPress-Theme: Wellington von ThemeZee.