Zum Inhalt springen

🏓 Tischtennis beim Osnabrücker SC

  • Startseite
  • TT beim OSC
  • Teams
    • Jugend (bis 15 Jahre)
    • 1. Mannschaft – Landesliga
    • 2. Mannschaft – Bezirksliga
    • 3. Mannschaft – 1. Bezirksklasse
    • 4. Mannschaft – 1. Bezirksklasse
    • 5. Mannschaft – 2. Bezirksklasse
    • 6. Mannschaft – Kreisliga
    • 7. Mannschaft – Kreisliga
    • 8. Mannschaft – 1. Kreisklasse
    • 9. Mannschaft – 1. Kreisklasse
    • 10. Mannschaft – 2. Kreisklasse
    • 11. Mannschaft – 4. Kreisklasse (Hobby)
  • Training
  • Partner
  • Anfahrt
  • Kontakt
    • Ansprechpartner
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

Schlagwort: Es geht los

7. Januar 2011 Stefan Härtel

Goldener Schläger: Das Turnier beginnt..

Nun gehts also doch noch los. Heute startet der Goldene Schläger von Schledehausen und der Osnabrücker Sportclub wird mit von der Partie sein. Wir werden dabei im Herren B, C

Weiterlesen

Alle Spiele der Woche in der Ăśbersicht

OSC-Spiele: *klick*
Stadtpartien: *klick*
Bezirkspartien: *klick*

Termine

Relegation: offen
Jahreshauptversammlung & Aufstellungsbesprechung: offen
Putz- und Reparaturaktion: offen
Vereinsmeisterschaften: offen
Weihnachtsturnier: offen
Weihnachtsshow: offen
OSC-Sommerfest: offen
TTVN-Race: offen

 

WordPress-Theme: Wellington von ThemeZee.