Schülermannschaft startet mit Niederlage, Unentschieden und Sieg in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückserie gab es für unsere Schülermannschaft mit einem 0:6 gegen den Meisterschaftsfavoriten Gretesch I , der bisher noch kein Spiel verlor, eine klare Niederlage.

Stütze des Schülerteams: Theo Werner (Foto: privat)

Gut erholt zeigte sie sich im nächsten Spiel gegen die zweite Mannschaft von Gretesch, obwohl man kurzfristig auf einen Spieler verzichten musste. Rasmus Rienäcker und Lasse Jansen holten je zwei Einzelsiege und gewannen auch das Doppel, so dass es am Ende verdient 5:5 stand.

Ohne den Stammspieler Theo Werner (siehe Bild), der in der Jugendmannschaft erfolgreich aushalf, gewann die Mannschaft mit dem erst neunjährigen Julius Tapken deutlich mit 6:1 gegen Widukindland II.

Mit nun 14:10 Punkten belegt sie den 4. Platz, den es mit weiteren guten Leistungen zu verteidigen gilt.