OSC IV wahrt seine weiße Weste

Unsere Jungs scheinen in der Rückserie nicht wirklich zu stoppen zu sein. Erst ein 9:3 gegen den Tabellenführer Piesberg, danach ein 9:2 gegen den VFL, gefolgt von einem 9:1 gegen den Tabellennachbar aus Atter und letztendlich ein 9:3 gegen die Jungs von Gretesch V. Am vergangenen Freitag hatte es die Truppe der Vierten nicht gerade leicht. Parallel zum Spitzenspiel der ersten Mannschaft traten sie in eigener Halle gegen die Routiniers aus Gretesch an. Zum ersten Mal in der Rückrunde mussten wir einem 1:2 nach den Doppeln hinterherlaufen. Doch das sollte sich schnell ändern. Alle folgenden sechs Einzel gingen an den OSC. Lediglich der Autor tat sich schwer und musste über Fünf gegen Schwarzer. Christoph punktete souverän gegen Lammert, Lasse ließ Hartung keine Chance. Lars setzte sich gegen „Bratpfannenbesitzer“ Meyer, Burkhardt gegen Hinze und Anton recht deutlich gegen Schramm, durch. Nach dem 1:2 stand jetzt ein recht klares 7:2 auf dem Spielbogen.  Christoph, unsere neue Nummer 1, spielte einmal mehr hervorragend und besiegte Hartung nach 2:0 Satzführung schlussendlich doch noch verdient nach fünf Sätzen. Lasse ließ hingegen Federn. Nach drei knappen Sätzen musste er Lammert wohl oder übel gratulieren. Meine Wenigkeit machte es abermals spannend und ging erneut über Fünf.  Aber auch diesmal wurden die Nerven behalten und der Siegpunkt für unsere Jungs geholt. Kurz danach war auch bei der Ersten Schluss und es konnte zusammen mit dem Gegner auf die beiden OSC Siege angestoßen werden.  Am kommenden Freitag gilt es Auswärts bei der Vierten aus Gretesch zu punkten, um möglichst ungeschlagen in der Rückrunde zu bleiben.