Nortrup demnächst ohne Uwe

Uwe entkräftet, nimmt ein Nickerchen auf dem OSC-Hallenboden.
Uwe, hier nach einem Spiel beim OSC ausnahmsweise völlig entkräftet am Boden, ansonsten aber immer mit vollem Einsatz für den SV Nortrup. 

Uwe Schieferdecker, Urgestein des SV Nortrup, beendet berufsbedingt nach 21 Jahren sein Engagement dort am Saisonende.

Das war dem Bersenbrücker Kreisblatt, der NOZ-Regionalausgabe für das Artland, sogar einen eigenen Bericht mit Foto wert.

*klick*

Alle, die Uwe aka „spielmalkrum“ kennen, bedauern sehr, dass er unsere Region nun endgĂĽltig verlässt und wĂĽnschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein TTG Eggebek/Tarp im hohen Norden.

Seine letzten zwei Spiele für die Nortruper macht Uwe übrigens anlässlich der Relegation zur 1. Bezirksklasse am nächsten Sonntag (10.5., ab 14 Uhr) in Niedermark gegen die Niedermarker um Ex-OSCler Michi Hüls und gegen die Jungs vom SC Glandorf.

P.S.: Wer wissen möchte, was Uwe so zu tun hat, wenn er nicht Tischtennis spielt, der sollte mal in der ZDF-Mediathek vorbeischauen: *klick*.