Neuzugang 2020: Moritz ten Brink kurz vorgestellt

Am Montag stellten wir bereits Inga Züwerink unseren Lesern als Neuzugang der 8. Herren vor. Der 19-jährige Schüler Moritz ten Brink spielte letztmals 2015 für SVB Dreierwalde und gibt nun sein TT-Comeback in der „Wüstenmetropole“ und freut sich wie Inga auf den Start in der 3. Kreisklasse.

Moritz, alle Jute bei uns!

Vorheriger Verein: SVB Dreierwalde
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 920 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum Tischtennis gekommen?
Früher in der Grundschule hat mein damaliger Trainer neue Spieler für den SVB Dreierwalde angeworben und dann habe ich mich dazu entschlossen, dem Verein bis 2014 beizutreten.

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Bislang habe ich nur für den SVB Dreierwalde gespielt.

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
Was mir damals viel bedeutet hat, war mich mit meinen Vereinskollegen zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und in die Kreisliga aufzusteigen.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Mit dem Butterfly Timo Boll Black.

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Sport und Musik sind für mich, neben meiner Familie und meinen Freunden, die wichtigsten Dinge im Leben. Bevor ich zum Tischtennis kam, spielte ich lange Fußball und seit Anfang des Jahres fing ich an, mich vermehrt mit dem Thema Fitness auseinanderzusetzen. Neben dem Sport habe ich mich immer sehr für Musik interessiert. Als Kind spielte ich lange Zeit Konzertgitarre und spielte unteranderem in der Stadthalle in Rheine vor. Seit kurzem habe ich wieder angefangen Gitarre und Bass zu spielen und die Thematik weiter zu studieren.

Warum der OSC?
Seit Februar 2020 gehe ich in Wersen zur Schule und suche einen neuen Sportverein, um wieder mit dem Tischtennis anzufangen. Der OSC ist für mich der nächstliegende, größere Sportverein.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Meine größten Ziele sind für mich meine Fähigkeiten zu verbessern und mit meiner Mannschaft zusammen aufzusteigen.

Welche „Erfolgsüberschrift“ würdest du gerne mal auf tt-osc.de über dich lesen?
Mithilfe des Neuankömmlings Moritz ten Brink, schaffte es die Mannschaft herausragend zu punkten und erfolgreich mehrere Turniere für sich zu entschieden.

Herzlich willkommen beim OSC! Auf eine schöne gemeinsame Zeit!