Neuzugang 2020: Inga Züwerink kurz vorgestellt

Mit dieser News begrüßen wir die 36-jährige Inga Züwerink in unserer Tischtennisfamilie.

Als Tennisspielerin kennt sie sich mit dem Auf- und Rückschlagspiel schon bestens aus. Wir sind gespannt darauf, wie erfolg- bzw. lehrreich der Start in unserer 8. Herren verlaufen wird.

Inga, wir wünschen Dir alles Gute bei uns!

Inga Züwerink

Vorheriger Verein: –
myTischtennis Link: –
TTR: 1.000 Punkte (Start)

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum Tischtennis gekommen?
Als Kind hatten wir in der Familie eine Tischtennisplatte. Dann habe ich im OTB während des Studiums ein bisschen trainieren dürfen und da so richtig Lust bekommen zu spielen.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Ich spiele angeblich 😉 Joola-Holz „Flame medium“, konkav mit Donic- und TSP-Belag (Baracuda Big Slim und Regalis Red).

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Musik, Kunst, Tennis.

Warum der OSC?
Habe den nächsten Verein in der Wüste gesucht und den OSC gefunden: nette Spieler, gute Stimmung! Perfekt!

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Erste Erfahrungen im Punktspielbetrieb sammeln.

Welche „Erfolgsüberschrift“ würdest du gerne mal auf tt-osc.de über dich lesen?
Erstes Spiel gewonnen 😊

Herzlich willkommen beim OSC! Auf eine schöne gemeinsame Zeit!