Nachrichtensperre aufgehoben

Sperre Reichenhof flussab
Sperre aufgehoben (Quelle: commons.wikimedia.org)
Es sind noch zwei Ergebnisse vom Wochenende nachzutragen, damit nicht der Eindruck entsteht, es gäbe hier schon seit Wochen eine Nachrichtensperre für die 1. Mannschaft.

  • Hude III – OSC I 1:9
  • OSC I – TSG Burg Gretesch I  9:4

Damit haben Thomas Leviens Mannen ihr Soll erfüllt und bleiben mit 31:7 Punkten aus 19 Spielen zunächst weiter auf Platz 2 in Lauerstellung, müssen aber auf einen Ausrutscher der Teams von Oesede II und/oder Hude II hoffen, um am Ende doch noch ganz vorne dabei sein zu können.

Einiges dürfte dabei davon abhängen wie Hude II (18 Spiele, 32:4 Punkte) am kommenden Sonntag gegen Oesede (25:3 Punkte aus 14 Spielen) spielt und wie sich die Oeseder anschließend in ihren noch verbleibenden Spielen – u.a. auch gegen die Belmer – schlagen, bevor es dann vielleicht doch noch zum erhofften Showdown am 15. April um 14 Uhr in der Freiherr vom Stein Sporthalle in GMHütte gegen unsere Erste kommen kann.

Auch wenn bis dahin noch viel passieren kann, merkt Euch den Termin schon mal in Eurem Kalender vor, denn mit OSC-Ultra-Support geht da ja vielleicht noch was.