Geschafft!

Bundesarchiv Bild 183-G0815-0014-001, Martina Grunert,
Quelle: commons.wikimedia.org
Es ist geschafft!  Ziemlich erschöpft, aber glücklich haben wir gegen 19:30 Uhr die gestrige Kreisrangliste der Schüler und Jugend des Stadtkreises beendet.

Das erste von der TT-Abteilung des OSC nach langer Abstinenz durchgeführte Turnier erfreute sich dabei reger Beteiligung. (Weitere Details in Kürze hier.)

Doch dank zahlreicher Helfer konnten wir das von uns mit einigem Lampenfieber erwartete Turnier nach zunächst etwas holprigem Beginn beinahe reibungslos, wenn auch wegen der zahlreichen Meldungen mit etwas Verzug, zu einem guten Ende bringen.

Die anschließende Vereinsmeisterschaft (Bericht folgt) machte das Ganze dann für einige OSCler fast zu einer 24-Stunden-Veranstaltung. 😉

Nochmal ein großer Dank von Stefan und mir an alle Helfer. Das war aus unserer Sicht ’ne runde Sache. Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht – Euch hoffentlich auch. 🙂