Erster Sieg für die 8.!

Wie Stefan Fangmeier schon erwähnt hatte, war vorgestern auch die 8. Mannschaft aktiv. Der Gegner war die (ersatzgeschwächte) 3. Mannschaft in Hellern.

Im ersten Doppel konnten Daniel Belz und Joachim Kruse gegen Olaf Caldewey und Lorenz Kuper ebenso einen Punkt holen, wie Raphael Walter und Stefan Depeweg gegen Klaus Jänicke und Katharina Kötter-Lange. Auch die ersten Einzel von Daniel und Joachim gingen an den OSC.

Anschließend gab Stefan trotz 2:0 Führung den ersten Punkt ab, während Raphael ebenso knapp gegen Lorenz gewinnen konnte. Joachim machte es mal wieder spannend und verlor den 5. Satz knapp gegen Olaf, während Daniel in seinem 3. (und vorerst letzten) Einsatz für die 8. Mannschaft klar gegen Katharina gewann.

Zudem musste sich auch Raphael gegen Klaus geschlagen geben und so war es Stefan vergönnt, den 7. und entscheidenden Punkt zu machen.

Dieser Sieg hat uns nun von dem 8. auf den 7. Tabellenplatz katapultiert und wir können gelassen den weiteren Aufgaben entgegen sehen.