Ein schneller Sieg

So könnte der nächste Gegner nach dem Spiel gegen die 9. gucken...
So könnte der nächste Gegner nach dem Spiel gegen die 9. gucken… (Foto: J. Kruse) 

Am Mittwoch hatte die 9. Herren die 3. vom SV Rot-Weiß-Sutthausen zu Gast. Auf dem „Papier“ sah das recht einfach aus, da die Sutthausener sich in dieser Saison in drei Spielen schon dreimal geschlagen geben mussten. Okay, das Ergebnis war dann auch recht klar, auch wenn die Gäste sich in drei Spielen bis in den 5. Satz wehrten und auch die anderen Spiele „gefühlt“ nicht so eindeutig waren.

Kurz und gut, Joachim Kruse, Julian Essig, Peter Drescher und Raphael Walter waren in guter Form und konnten nach 95 Minuten die Gäste mit einem 0:7 nach Hause schicken. Wer Genaueres wissen will, klickt hier.
Am Montag schon ist das nächste Heimspiel gegen die 4. von Voxtrup, Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen! 😉