Die 1. Mannschaft braucht eure Unterstützung!

Die 1. Herren braucht euch an diesem Wochenende. (v.l.n.r. Paul, Marcel, Marian, Thommy und Tammo) (Foto: privat)

Liebe OSCler,
am Wochenende bestreitet unsere 1. Mannschaft zwei richtungsweisende Heimspiele. Die letzten beiden in dieser Saison. Es zählt jetzt jeder Punkt im Kampf um den direkten Klassenerhalt.

Los geht es Freitagabend um 20 Uhr gegen den Tabellendritten vom SV Bawinkel. Die Mannschaft um Ex-OSCler Kevin Kurbjuweit ließ zuletzt ein paar Punkte im Kampf um den Relegationsplatz zur Verbandsliga liegen, und vielleicht können wir mit eurer Unterstützung ja einen Punkt in Osnabrück behalten.

Am Samstag gastiert dann der Tabellennachbar vom SF Oesede II ab 17 Uhr in Halle B. Schon im Hinspiel gab es ein hochklassiges, unkämpftes Derby, welches mit einem 8:8-Unentschieden endete. Euch erwartet auf jeden Fall ein rassiges Lokalderby, in dem bekanntlich nur der Sieg zählt!

Für beste Tischtennisunterhaltung ist also gesorgt. Für die Stimmung brauchen wir natürlich jeden einzelnen von euch!