Das Wechselkarussell bekommt neuen Schwung!

fritz-titgemeyer-tischtennis
Fritz Titgemeyer zieht es zurück zum TSV Venne! (Foto: tus-hiltrup.de)

Heute legt sich der Wechselfokus auf zwei Mannschaften aus der Region, die in den vergangenen Jahren im Herren-Bereich für den Osnabrücker Landkreis stellvertretend weit oben angesiedelt waren und auch noch sind.

Angeschoben hatte das Wechselkarussell vor einigen Wochen die Sportfreunde Oesede mit einem Artikel auf Ihrer Website, wo der Wechsel von Benjamin Rotkehl (SV Oldendorf) zur 1. Herren um Andreas Scholle bekannt gegeben wurde. Ex-OSCler Gunnar Hellmann wird dafür kürzer treten (Artikel: Benjamin Rotkehl kehrt zu den Sportfreunden zurück).

Es folgte die Bekanntmachung auf Oldendorfer Seite, wo man die Verpflichtung vom erst 15jährigen TTVN-Kadermitglied Oliver Tüpker vom TSV Venne bestätigen konnte.

Im Mai des Jahres 2011 hieß der SVO auch „Jungspund“ Michael Kühn aus Venne willkommen. Jetzt geht es für Ihn zurück zum TSV, wo er zur Landesligazeiten starke Ergebnisse erzielte.

Außerdem verstärkt sich Venne mit dem Zelluloidkünstler Fritz Titgemeyer aus Hiltrup, wodurch man nun gelassen der kommenden Landesligasaison entgegen sehen kann. 😉

Wir wünschen allen Beteiligten bei ihren Clubs alles Gute!

michael-kuehn-tischtennis
Der „verlorene“ Sohn (Michael Kühn) kehrt zurück! (Foto: Stefan Holtmeyer)