Christoph Lührmann wechselt zum Osnabrücker SC

Mit dieser News begrüßen wir unseren ersten Neuzugang der kommenden Saison (wann auch immer diese sein wird). Christoph macht es seiner Schwester Diana nach und wechselt vom Melleraner Club SV Oldendorf zum Wüstenhit.

Christoph Lührmann

Vorheriger Verein: SV Oldendorf
myTischtennis Link: *klick*
TTR: 1.696 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum Tischtennis gekommen?
Mit 11 bin ich zu einem Ferienpass-Training in Oldendorf gegangen und da ich gerade mit Fußball aufgehört hatte bin ich einfach dabeigeblieben.

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Ich habe bisher nur beim SV Oldendorf gespielt.

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
In der Jugend bin ich Stadtmeister in Melle geworden. Und dank eines starken Partners vor ein paar Jahren Kreismeister im Doppel. Und sonst gab es hier und da auch mal ein paar zweite und dritte Plätze.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Holz: Stiga Allround
Belag VH: Xiom Vega Japan
Belag RH: TSP Curl-PH

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Im Sommer spiele ich Tennis und gehe ganzjährig laufen.
Und ich darf schon seit einigen Jahren mit dem 1.FC Kaiserslautern mitleiden.

Warum der OSC?
Ich wohne seit 4 Jahren in der Wüste und konnte jetzt bei den vereinten Abwerbeversuchen von Justus, Stefan und meiner Schwester Diana nicht mehr „Nein“ sagen.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Ohne den Stress als Mannschaftsführer befreit aufspielen und persönlich und als Mannschaft gut abschneiden.

Welche „Erfolgsüberschrift“ würdest du gerne mal auf tt-osc.de über dich lesen?
Das Doppel Lührmann/Lührmann holt den entscheidenden Punkt zum Aufstieg.

Christoph Lührmann beweisen Nervenstärke und gewinnt alle Spiele im fünften Satz.

Beides ist aber nicht sehr wahrscheinlich … 🙂

Herzlich willkommen beim OSC! Auf eine schöne gemeinsame Zeit!