Ball des Spiels: Dominic Kreusch vs. Martin Czirpek

Hoch her ging es beim Saisonauftaktmatch zwischen der 3. Herren und dem Gast TSV Wallenhorst. Justus Treubel wird in der nächsten News noch intensiver auf diese Paarung eingehen, die nach vier Stunden keinen Sieger fand. Wir hatten uns nach langem Rückstand rangekämpft und im Endspurt ein 8:7 herausgespielt. Jeder Spieler von uns gewann mindestens ein Spiel (sei es Doppel oder Einzel) und so konnte man mal wieder von einem kollektiven Sieg sprechen.

Der Spieler des Tages war nach der Ansicht der Redaktion, kein anderer als Dominic Kreusch, der einen perfekten Einstand im oberen Paarkreuz mit zwei Siegen über Martin Czirpek sowie Jörg Hestermeyer, feierte.

Somit haben wir auch den Ball des Spiels aus seiner Partie gegen Martin Czirpek, Nr.1 von Wallenhorst, gewählt.