Bericht aus Belm

Schreibblockade
Wie lange mag sie wohl noch andauern, die Schreibblockade der 1. Herren? (Foto: Carroy, Quelle: commons.wikimedia.org, CC-Lizenz)
Wie der ein oder andere Leser dieser Seiten sicherlich mitbekommen hat, startete unsere 1. Herren bereits am letzten Sonntag beim Nachbarn in Belm mit einem schwer erkämpften Unentschieden in die Rückserie der Landesliga Weser-Ems.

Da leider keiner aus der Mannschaft – vermutlich wegen der intensiven und akribischen Vorbereitung auf das nächste Spiel am Sonntag in Warsingsfehn – bislang in der Lage war, einen Bericht zu verfassen, erlaubt sich die Blog-Redaktion alternativ auf den ausfĂĽhrlichen und bebilderten Spielbericht von Udo Schäffold auf der Homepage der Belmer zu verweisen. – Insgeheim hoffen wir natĂĽrlich darauf, dass mit einem Erfolg in Ostfriesland (Hinspiel 9:6) auch die anhaltende Schreibblockade der OSC-Elite ein Ende hat.

Zum Bericht aus Belm geht’s hier lang: *click*