Anfahrt

Wie komme ich zum OSC?

Von der Autobahn: Fahre auf der A 30 die Abfahrt Hellern ab. Dann in Richtung Zentrum auf den Kurt-Schumacher-Damm. Nach ca. 1,5 km (vor der Tankstelle) rechts in die Rückertstraße abbiegen. Dann überquere nur noch die nächste Ampelkreuzung in die Hiärm-Grupe-Straße.

Von Osnabrück Innenstadt:  Fahre vom Neumarkt aus in Richtung Stadtteil Hellern auf die Martinistraße. Die Martinistraße mündet auf den Kurt-Schumacher-Damm, dort biege schräg links auf den Blumenhaller Weg ab. An der nächsten Ampel musst du nur noch links auf die Hiärm-Grupe-Straße fahren.

Adresse:
Osnabrücker SC
Tischtennis in Halle B
Hiärm-Grupe-Str. 8
49080 Osnabrück