Aktion „Sauberer Saisonstart“ erfolgreich

Unsere alljährliche Putz- und Reparaturaktion des TT-Inventars war mal wieder erfolgreich. Unter anderem konnten neun kaputte Netze und ein Dutzend Banden erfolgreich instandgesetzt werden.

Hier auch einmal die Aufforderung und Bitte an alle, während des Trainings behutsam mit den Materialien umzugehen. Sollte mal was nicht mehr in Ordnung sein und nicht von euch gerichtet werden können, bitte das Teil separat in den Schrank legen und unseren Materialwart Daniel Belz (d.belz a t tischtennis-osc.de oder per Signal) benachrichtigen.

Herzlichen Dank noch einmal an die vierzehn tapferen Helferlein (von möglichen 45 :), also noch Luft nach oben), die es möglich machten, einen sauberen Saisonstart hinzulegen: Marian von Oy, Burkhardt Arends, Dennis Voos, Elisabeth Jostes, Klaus Jansen, Markus Niermann, Marcel Kohlbrenner, Justus Treubel, Stefan Fangmeier, Mathias Eckardt, Michael Meisner, Jan-Hendrik Wittenberg, Martin Ziegert und Heinz-Peter Beste. (wenn ich wen vergessen habe, sorry ;)).

Wir eröffnen den September mit unseren Vereinsmeisterschaften am kommenden Freitag, den 2.9.  Bitte seid schon gegen 19 Uhr zum Aufbau da. Um 19:45 Uhr wird gestartet!