8. Herren mit Doppelsieg gegen Piesberg und Atter

Die 8. Herren im Höhenflug (Bildquelle: nasaimages.org)

Am Montag und Dienstag musste unsere Achte gleich zweimal an die Platten. Zunächst gegen Piesberg II, dann in Atter II. Und es läuft derzeit gut in der 2. Kreisklasse:

Andreas Stahmeyer, Thomas Kessler, Julian Rickmann und Michael Jans ließen den Gästen von Piesberg II keine Chance, lediglich der amtierende Kreismeister André Wichmann konnte einmal für Piesberg punkten, 7-1 das glatte Ergebnis.

Am Dienstag dann das zweite Spiel in leicht veränderter Aufstellung. Für Thomas Kessler spielte Thilo Tetzlaff in Atter gegen einen der Titelanwärter. Während Andreas und Thilo ihr Doppel sicher holten, mussten sich Julian und Michael knapp gegen Helmut Hartung und Thomas Rathjen geschlagen geben. Hartung holte sich auch gleich noch das Einzel gegen Thilo, Andreas konnte Rathjen besiegen. 2-2 Zwischenstand.

Julian und Michael im unteren Paarkreuz eine Bank, zwei sichere Punkte gegen Thomas Runte und Tobias Andree. Im zweiten Einzeldurchgang Andreas Sieger gegen Helmut, Thilo musste sich erneut geschlagen geben. 5-3 fĂĽr den OSC. Julian und Michael dann erneut mit starker Leistung und klaren Siegen. Am Ende ein verdienter 7-3 Erfolg gegen starke Atteraner. Der Lohn ist die momentane TabellenfĂĽhrung mit 6:0 Punkten.